Hat geklappt mit dem YouTube Geraffl

So hier nun endlich die versprochenen restlichen Videos, die ich mit meiner Kodak Zi8 aufgenommen habe.

Hier das Video “Ein Guter Tag zum Sterben von J.B.O.:

Und hier Secrets of the Moon mit ihrem Intro und anschließendem Sulphor !!.. Hammer.. bin total begeistert von der Band…:

Hier die großartigen Sólstafir mit 2 Videos. Im ersten seht Ihr das Intro mit Song “78 Days In The Desert” und im Zweiten Video seht ihr die Zugabe die sich a weng hingezogen hat. Die Musiker von Secrets of the Monn und Code sind auf die Bühne marschiert, haben mitgesungen und anschließend das Schlagzeug auf der Bühne verteilt. Absolut sehenswert…. denn sie haben es nach der “Streuaktion” wieder brav aufgebaut.

und :

unglaublich toll dieser Abend.. Jedem zu empfehlen sich eine der Bands anzukucken. Vor allem SOTM waren eine Macht !!

Posted in Konzerte, Videos and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.