Queens Of Metal 2012 – Ein Gelände Rundgang

Vor einigen Tagen bin ich gefragt worden, ob ich nicht zur Besichtigung des Queens of Metal Festival Geländes dabei sein möchte. Klar, Kamera geschnappt und mitgefahren. Von Bamberg aus dauert die Fahrt nicht mal eine Stunde. Über Coburg bis nach Schleusingen und ein bisschen durch den wunderschönen Thüringer Wald. Angekommen in einem kleinem idyllischen Örtchen, konnte ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen das hier ein Metal Festival stattfinden soll. Dann sah ich die beeindruckende Waldbühne. Hola die Waldfee. Aber das könnt ihr euch in diesem Video ansehen. Viel Spass.

OBACHT: Im Video rede ich von Naturstein Theater. Das ist so nicht ganz richtig

->NATURTHEATER Langenbach.

Ich entschuldige mich für den Fehler.

 

 

Scheut euch nicht das Video weiter zu verteilen, liken und lieb zu haben. Danköööö

 

Posted in Allgemein, Blog, Reise Reise, YouTube Videos and tagged , , , .